0 Männer können auch nützlich sein - Der kleine Helfer fürs BadVorschaubilderObjekt und Design MünchenMänner können auch nützlich sein - Der kleine Helfer fürs BadVorschaubilderObjekt und Design MünchenMänner können auch nützlich sein - Der kleine Helfer fürs BadVorschaubilderObjekt und Design MünchenMänner können auch nützlich sein - Der kleine Helfer fürs BadVorschaubilderObjekt und Design MünchenMänner können auch nützlich sein - Der kleine Helfer fürs BadVorschaubilderObjekt und Design MünchenMänner können auch nützlich sein - Der kleine Helfer fürs BadVorschaubilderObjekt und Design MünchenMänner können auch nützlich sein - Der kleine Helfer fürs BadVorschaubilderObjekt und Design München

Kupfer, Schweißdraht, Messinglot, hartgelötet,20 x 10 x 3 cm, 1991

Veröffentlicht am
Donnerstag 5 August 2010
Alben
Besuche
4761
Bewertung
noch keine Bewertung
Foto bewerten